Kyffhäuser Kameradschaft Nordsteimke

   

 

Besondere Jubilare
 

 

90. Geburtstag von Horst Siebert

Am 23. März 2013 feierte Horst Siebert seinen 90. Geburtstag. Als Abordnung gratulierten die Kassenwartin Edeltraut Haulsen (links),
der 1. Vorsitzende Rüdiger Werner (rechts) und der Jugendwart Marcel Werner (auf der anderen Seite des Bildes) dem Geburtstagskind.
Wir wünschen Horst Siebert und seiner Frau auch weiterhin alles Gute.

 

80. Geburtstag von Otto Hahne

Am 30. August 2008 feierte Otto Hahne seinen 80. Geburtstag.
Unser 1. Vorsitzender (Rüdiger Werner) gratulierte und überreichte dem Geburtstagskind einen Präsentkorb.
Wir wünschen Otto Hahne weiterhin alles Gute.

 

80. Geburtstag von Anneliese Jaschek

(von links: Edeltraut Haulsen, Anneliese Jaschek, Helga Sack, Siegrid Werner)

Am 27. August 2008 feierte unser langjähriges Mitglied Anneliese Jaschek ihren 80. Geburtstag.
Anneliese Jaschek hatte am 01.08.1977 zusammen mit Helga Sack und drei weiteren Frauen die Damengruppe der KK Nordsteimke ins Leben gerufen.
Der Präsentkorb wurde von der Frauenreferentin Siegrid Werner, ihrer Stellvertreterin Helga Sack und Kassenwartin Edeltraut Haulsen überreicht.
Wir wünschen Anneliese Jaschek weiterhin alles Gute und bedanken uns bei einer der Gründungsmitgliederinnen der Damengruppe für die langjährige Treue.

 

85. Geburtstag und
50 Jahre Mitgliedschaft
von Horst Siebert

Am 22. März 2008 gratulierte unser 1. Vorsitzender (links) Horst Siebert (mitte) zu seinem 85. Geburtstag.
Bei der Gelegenheit wurde Horst Siebert ebenfalls für 50 Jährige Mitgliedschaft in der Kyffhäuser-Kameradschaft Nordsteimke ausgezeichnet.
Wir wünschen Horst Siebert und seiner Frau weiterhin alles Gute.

 

Golde Hochzeit
von Lidi und Otto Hahne



von links: Edeltraut Haulsen, Rüdiger Werner,
Lidi Hahne, Hermann Heinecke, Otto Hahne

 

Am 18. November 2005 durften wir Lidi und Otto Hahne zu Ihrer goldenen Hochzeit gratulieren.
Unser 1.Vorsitzender und unsere Bundesschützenkönigin gratulierten
dem langjährigem Ehepaar und überreichte ihnen eine Urkunde und eine Flasche Kyffhäuser Wein, mit Weinwiege.
Wir wünschen Lidi und Otto Hahne weiterhin alles Gute.

 

 Mail an: Marcel Werner