Kyffhäuser Kameradschaft Nordsteimke

   

Dorfpokalschießen

am  14. März 2009

Dieses Jahr traten 11 Erwachsene-, 2 Jugend-, 1 Lichtpunkmannschaft(en) und 3 Einzelschützen bei unserem Pokalschießen gegeneinander an. Insgesamt nahmen 45 Personen teil.
Wieso die Beteiligung zum Vorjahr so gering war, ist nicht bekannt. Erstmals wurde ein Vorschießen am Vormittag angeboten, damit auch Personen oder Gruppen teilnehmen konnten, die am Nachmittag andere Termine hatten. Ebenfalls wurde am Vormittag das Lichtpunktanlagenschießen durchgeführt, um am Nachmittag alle drei Stände optimal nutzen zu können. Die Steinbekersjugend gewann den Lichtpunktpokal mit insgesamt 263 Ringen. Den Jugendpokal konnte sich die Kyffhäuserjugend mit 434 Ringen sichern, gefolgt von der Jugendgruppe der Kirche mit 429 Ringen. Bei den Erwachsenen gewannen "Die Freunde alter Landmaschinen" mit 443 Ringen, ihnen folgten die Kyffhäuser Herren I mit 441 Ringen und die Jäger mit 440 Ringen.

Wie es mittlerweile schon Tradition geworden ist, wurden Kaffe, Kuchen und Muffins angeboten.


 

Die komplette Ergebnisliste befindet sich am Ende dieser Seite.
Direkt zur Ergebnisliste? Hier Klicken

 

Unsere Damen sorgten, mit Kaffee und Kuchen,
für das leibliche Wohl

 

 



Die Siegerehrung beginnt.

 

Den Lichtpunktpokal gewann die Steinbekerjugend.
Mit auf dem Bild Marni Haulsen (Platz 3 in der Einzelwertung)

Thilo Hasenlust nahm den Pokal für seine Mannschaft "Freunde alter Landmaschinen" entgegen.

Die Kyffhäuserjugend nach der Ehrung.

 

Bei gleicher Ringzahl entscheidet das bessere Schussbild.

Erwachsene Mannschaften

Platz

Verein

Ringe

1.

Freunde alter Landmaschinen 443

2.

Kyffhäuser Herren I 441

3.

Jäger 440

4.

Kirche 439

5.

De Steinbekers II 435
5. Kyffhäuser Herren II 435
6. Ortsrat 434
7. Kyffhäuser Damen 432
7. Junge Väter 432
8. De Steinbekers I 431
9. Feuerwehr 428

 

Jugend Mannschaft

Platz

Verein

Ringe

1.

Kyffhäuser

434

2. Kirche 429

 

Lichtpunkt Mannschaft

Platz

Verein

Ringe

1.

De Steinbekers

263

 

Lichtpunkt Mannschaft

Platz

Verein

Ringe

1.

De Steinbekers

263

 

 

Einzelergebnisse

 

Einzelschützen Lichtpunkt

Platz

Name

Vorname

Ringe

1.

Szewczyk Wiki 97

2.

Mühr Sina 84

3.

Haulsen Marni 83

4.

Kracheel Marcel 82

 

Einzelschützen Jugend

Platz

Name

Vorname

Ringe

1.

Gehrke

Elisa

147

2.

Tietje

Norman

146

3.

Schwarz

Anja

144

3.

Spyra

Yannik

144

4.

Gehrke

Florian

143

5.

Köhler

Franziska

141

5.

Mannebach

Jennifer

141

 

Einzelschützen Erwachsene

Name

Vorname

Ringe

Berkenhagen

Alfred

150

Mannkopf

Gerhard

149

König

Heiko

149

Von Steimker

Gerd Wolf

149

Dedolf

Bärbel

149

Geweke

Frank

148

Bettien

Ursula

148

Werner

Marcel

148

Koch

Kerstin

148

Widdecke

Heike

147

Pollex

Karen

147

Hoppe

Harald

147

Griesemann

Heinrich

147

Siems

Thorsten

147

Franke

Vera

146

Hasenlust

Thilo

146

Koch

Andreas

146

Haulsen Jens-Uwe

Jens-Uwe

145

Markgraf

Bernd

145

Härtel

Marc

145

Ziebold

Egon

145

Werner

Rüdiger

145

Poley

Hans-Albert

144

Köhler

Yvonne

144

Willing

Maik

143

Griesemann

Dirk

143

Kunkel

Julian

143

Mathias

Klaus

142

Griesemann

Andreas

142

Scharenberg

Siegfried

142

Grabowski

Knut

141

Mannott

Michael

139

Dressler

Matthias

137

Haulsen

Edeltraut

137

 

Wieder nach oben? Hier Klicken