Kyffhäuser Kameradschaft Nordsteimke

   

Grillen

am  28. Juni 2008

Am 28.Juni 2008 fand unser alljährliches Grillen in der Gartenchaussee statt. Die Vorbereitungen liefen bereits mehrere Tage vorher an. So wurden Getränke und Essen gekauft, Tische und Bänke transportiert, die Pavillons aufgebaut, für Licht gesorgt und natürlich Grillkohle und Grillanzünder besorgt. Nun wie es bei dem Grillen schon seit den letzten Jahren (fast) Tradition ist, gab es auch dieses Jahr kurz vor Beginn einen Regenschauer. Aber alles wichtige blieb trocken und der Grill wurde abgedeckt. Pünktlich mit den ersten Gästen, kam auch die Sonne wieder raus und bescherte und einen warmen und sonnigen Grillnachmittag. Der Regen war schnell wieder weggetrocknet und so konnte das Grillen bei warmen Sonnenschein beginnen. Auch dieses Jahr waren die Jugendlichen der eigenen Kameradschaft wieder dabei. Sie konnten Kickern und Tischtennis spielen.

Wie in jedem Jahr bedanken wir uns bei den Damen die mit vielen Salatspenden für ein reichhaltiges Angebot gesorgt hatten.
Den Herren möchten wir für den Auf- und Abbau danken.