Kyffhäuser Kameradschaft Nordsteimke

   

Jahreshauptversammlung

Am 07. Januar  2012
im Lindenhof

Während der Jahreshauptversammlung wurde Christel Scharenberg für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Weiterhin wurde die Jugendgruppe vom Stellv. Landesschießwart Reinhold Groß als Landessieger ausgezeichnet.
Die Jugendschleife der NORD/LB sicherte sich Jennifer Mannebach. Bei den Erwachsenen ging die Ehrenschleife an Jugendwart Marcel Werner.

Das besondere Highlight im vergangenen Jahr war das 5-jährige Bestehen der Jugendgruppe, dies wurde von der Jugend intern bei einem Lagerfeuer- und Grillabend gefeiert.
Als Folge des Zusammenschlusses zwischen DJBK und KJ musste über eine Beitragsanpassung für die Jugend abgestimmt werden.
Der an den Landesverband abzuführende Aufwand beträgt pro Jugendlichen 1 Euro. Aus diesem Grund schlug der Vorstand vor, den Beitrag auf 12 Euro im Jahr anzupassen.
Aus den Reihen der anwesenden Mitglieder, sowie anwesenden Eltern wurde ein Beitrag von 15 Euro im Jahr vorgeschlagen und beschlossen.
 

 

 

Wieder nach oben? Hier Klicken