Kyffhäuser Kameradschaft Nordsteimke

   

Jahreshauptversammlung

Am 04. Januar  2014
im Sportzentrum

Der 1. Vorsitzende, Rüdiger Werner, ließ die Veranstaltungen nochmal Revue passieren.
Besondere Erwähnung fand unser 100-jähriges Jubiläum, welches wir mit einem Kommerz im August begingen.
Ebenfalls richtete Nordsteimke aus diesem Grund erstmals die Kreisverbandstagung aus (im Lindenhof).
Ein besonderes Highlight war der Fototermin anlässlich des 100-jährigen Bestehens, welches als Erinnerungsbild
in unsere Geschichte gehen wird. Leider war es jedoch nicht jedem Mitglied möglich an diesem Tag zu erscheinen.

Ebenfalls wurde ein Ausblick auf die Veranstaltungen in diesem Jahr geworfen.
Während der Jahreshauptversammlung wurden für 25-jährige Treue Sven Forstner und Jürgen Melzig geehrt.

Unser Schießwart, Gerd Mannkopf, konnte wieder einige sportliche Erfolge verkünden,
so konnten die Jugendlichen sich den ersten Platz in der Winterrunde und beim Bundesschießen sichern.
Auf Landesebene wurden sie zweite.

Die Jugendschleife der NORD/LB sicherte sich Elisa Gehrke. Bei den Erwachsenen ging die Ehrenschleife an Gerd Mannkopf.

 

Erstmals fand die Jahreshauptversammlung im umgebauten Sportzentrum statt.
Da es dort jedoch keinen Wirt mehr gibt, hat die Kameradschaft sich selbst verpflegt.
Dies soll im 2 Jahresrhythmus (Wechsel mit dem Lindenhof) eine neue Tradition werden.

 

Sven Forstner (25 Jahre Mitgliedschaft)

 

Jürgen Melzig (25 Jahre Mitgliedschaft)

 

von links: Rüdiger Werner (1. Vorsitzender), Elisa Gehrke (Ehrenschleife Jugend), Gerd Mannkopf (Ehrenschleife Erwachsene),
Sven Forstner (25 Jahre Mitgliedschaft) und Jürgen Melzig (25 Jahre Mitgliedschaft)

 

Anschließend gab es Würstchen mit Kartoffelsalat und Brötchen (alternativ auch als Hotdog essbar).

 

 

Wieder nach oben? Hier Klicken

 Mail an: Marcel Werner